Der Taunusliebesroman ist da

Der Taunusliebesroman ist da

 

Debütroman „Traumtörtchen“, erschienen bei Bastei Lübbe 

 

Ab sofort gibt es eine ausführliche Leseprobe auf luebbe.de

 

Der Roman „Traumtörtchen“ spielt im fiktiven Ort Kronstein, einer Zusammensetzung der beiden Taunusstädtchen Kronberg und Königstein. 

 

In diesem Roman stehen die Liebe, Wertvorstellungen und die Liebe zum Backen im Vordergrund. Leicht zu lesen, spannend aufgebaut, werden nebenbei doch tiefgründig die wichtigen Fragen gestellt, die sich Frauen spätestens ab 30 stellen: Wie will ich leben? Wie will ich arbeiten? Was ist mir wichtig? Was erwarte ich von einer Partnerschaft? Wann muss ich die Weichen stellen?

  

 

Alle Personen und Handlungen sind frei erfunden, doch die Oberurseler Unternehmerin Nadja-Nina Hanussek  hat die Autorin zu ihrer Heldin inspiriert. www.marmelina.de